Projekte 2011

Dienstag, 30. August 2011

Herbstbasar


Auch aus dem fernen Berlin habe ich von Gabriele wunderschöne Fingermäuse-Lesezeichen für den Basar bekommen.Die finde ich total klasse.

Herbstbasar



Auch Connie und ihre Mama unterstützen uns dieses Jahr wieder mit tollen Sachen.Connie hat tolle Buchhüllen und supi Schlüsselanhänger gemacht und ihre Mama hat uns wieder einen ganzen Karton mit Karten für alle Anlässe gebastelt.

Herbstbasar


Als ich mich mit Berfi im Urlaub getroffen habe,hat sie mir diese tollen Schlüsselanhänger und Karten mitgebracht,die sie für Lauras Schulbasar gemacht hat.Ich finde das total klasse,das sie uns dabei unterstützt.

TOLLE HEXE


Im Urlaub treffe ich mich jedes Jahr einmal mit Berfi,es ist immer wieder ein schönes Treffen und wir haben uns viel zu erzählen.Dieses Jahr habe ich eine supi schöne Hexe von Berfi geschenkt bekommen und sie hängt nun über meinem Nähplatz.Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Urlaubsergebnis


Leider ist der Urlaub schon lange wieder rum,aber es war wunderschön,wir hatten tolles Wetter und somit habe ich auch nicht wirklich viel gemacht,außer sehrrrrr viel gelesen.Aber ein bischen weiter bin ich schon.