Projekte 2011

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsbaum


Nachdem ich heute gerade unseren baum fertig hatte,lag auch schon gleich das 1.Päckchen darunter.Habt ihr es gesehen???

24.Dezember


Und heute hatte ich diesen tollen Flanell- Loop in meinem Kalender !!!

23.Dezember


Gestern hatte ich dieses tolle Notizbuch in meinem Kalender!!

Freitag, 23. Dezember 2011

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender


Das hatten meine Mädels alle irgendwann von mir in ihrem Kalender !!

22.Dezember


Schaut mal was ich heute für ein süsses Garnröllchen in meinem Kalender hatte und noch einen tollen Bobbin !!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

21.Dezember


Heute hatte ich klasse Elchservierten und süsse Holzelche !!!!

20.Dezember


Am 20.hatte ich tolle Bänder,Verlaufsgarn und noch ein Stöffchen !!

Montag, 19. Dezember 2011

19.Dezember


Heute hatte ich einen supi Gute-Laune-Lesezeichenkalender in meinem Kalender !!!!

Sonntag, 18. Dezember 2011

15.,16.,17. u. 18.Dezember

Am 17. hatte ich diese tolle Hexenanleitung im Kalender und ich kenne sie noch nicht,einfach toll!!!
Am 16.hatte ich wieder so einen supi Beutel mit Stickgarn!!!
Am 15.hatte ich dieses süsse Kochgeschirr und einen Vanilleduftbeutel!!
Und heute eine klasse Kaffeekerze!!!
Da wir übers WE in Norderstedt waren,muss ich euch heute wieder ein paar Bilder zeigen.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

12,13.u.14.Dezember

Am 13. habe ich diesen tollen Garnhalter und Leinen bekommen !!
Am 12. habe ich leckere Pralinen bekommen !!
Und am 14. habe ich diese tollen Lichtertüten und einen supi Bobbin bekommen !!

Sonntag, 11. Dezember 2011

11.Dezember


Und heute hatte ich ein hautstraffende Creme und Schoki im Kalender,aber wenn das mit der Creme was helfen soll,muss der Topf schon erheblich grösser sein !!!

10.Dezember


Gestern hatte ich dieses süsse genähte Herz in meinem Kalender !!

Freitag, 9. Dezember 2011

9.Dezember


Und noch so ein toller Beutel mit ganz vielen Wallnüssen,mmmmmmh lecker,verschiedenen Rezepten und eine total süsse bestickte Nuss !!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

8.Dezember


heute hatte ich den Stiefelausstecher in dem tollen Beutel,schönnnn !!

7.Dezember


Gestern hatte ich Stecknadeln,ein "S" und ein Band mit meinen Initialen,einfach klasse !!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Sternendecke


Diese Decke hat Connie heute von mir in ihrem Adventskalender gehabt.

Nikolauswichtel


Diesen Elch habe ich genäht und als Nikolauswichtel verschickt.

Nikolauswichteln


In einer Stickgruppe haben wir ein Nikolauswichteln gemacht und ich habe von Ulrike dieses tolle Band bekommen und mich riesig gefreut.

6.Dezember


Heute nun ein Bild von meinem 6.Päckchen,mit einer Nähpackung für Weihnachtsmänner.

Montag, 5. Dezember 2011

5.Dezember


Heute war auch wieder was Tolles in meinem Kalender.Ein Katzenknopf,ein Schokinikolaus und ein Fadenabschneider,den kann ich bestimmt nächstes Jahr gut gebrauchenk,wenn wir unseren Mädelsflugurlaub machen.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sterndecke


Heute habe ich noch 2 Decken genäht,eine für meine Mutter und eine für meine Schwiegermutter.Habe nur eine fotografiert,da sie beide gleich sind.

4.Dezember


Und nun noch mein Päckchen von heute,auch total klasse !!! Ein ganz persönliches Garnherz !!

3.Dezember


Jetzt muss ich euch erstmal noch mein Päckchen von gestern zeigen.Ein süsses Stiefelchen mit Sticknadeln bestückt , 2 supi Knöpfe und lecker Schoki !!!

Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender


Heute durfte ich nun mein 2.Päckchen aufmachen und es war ein supi Mug Rug darin und ich habe mich total gefreut !!!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender


Endlich durfte ich das 1.Päckchen öffnen und es war eine wunderschöne Kette drin über die ich mich riesig gefreut habe !!!!