Projekte 2011

Dienstag, 27. März 2012

Wndbehang


Es ist ja nicht so,das ich nichts mache im Moment,aber es sind halt einige Sachen die ich noch nicht zeigen kann,da sie erst noch verschenkt werden sollen.Aber dieser Wandbehang ist mir und hat mir etwas Mühe gemacht.

Montag, 26. März 2012

Prinzessin Binifee



Schaut mal diese schönen Sachen habe ich bekommen.Das Bild hat Susanne für mich gestickt und die Tasse hat meine Cousine Geli für mich auf der Creativa gemacht !!!!

Montag, 12. März 2012

Frühlingsblumen


Endlich gibt es wieder meine Lieblingsblumen "Ranunkeln" und so mußte ich mir auch gleich einen Strauß gönnen !!!

Geburtstagswichtel


Das ist mein Geburtstagswichtel den Marina gestern zum Geburtstag von mir bekommen hat und ich glaube ich habe ihren Geschmack getroffen.

Freitag, 2. März 2012

Kaffeeläufer


Fast hätte ich vergessen euch meinen Läufer zu zeigen,der nun endlich fertig ist,nachdem ich ihn schon letztes Jahr in Hamburg gekauft habe.

Stitchery Teil2

Dies ist nun mein 2.Teil des Stitchery Projekts.Macht richtig Spass !!

Sauwetterumschlag



Dies ist nun mein gestickter Umschlag,den Ulrike von mir bekommen hat.Die tollen Knöpfe hat mal wieder meine liebe Nachbarin "gebacken" !!