Projekte 2011

Dienstag, 30. Juni 2009


Tja und das ist meine "Ausbeute" vom Wochenende in Langenzenn.Die Stickwiese ist ein toller Stickladen,die einmal im Jahr eine grosse Ausstellung machen und die war auch dieses Jahr wieder total klasse.Und natürlich konnte man dort auch seinen Geldbeutel schnell leer bekommen.

Kommentare:

  1. hallo sabine,

    da hast ja jede menge eingekauft, viel spaß beim verarbeiten.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du dir geleistet! ich freu mich schon auf die ergebnisse!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. leider kann ich zu lauras holzkreationen kein kommentar abgeben ... deshalb mach ich es hier - den ich finde das sind super arbeiten! ganz tolle leistung liebe laura!
    LG Karin aus Ö - die sich freut, dich bald wiederzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. na ich hab das ja alles live gesehen - aber ich möchte auch ergebnisse sehen *mitdenfingernaufdentischtrommel*
    grinsegrüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. leider ging die Zeit soooooo schnell vorbei!
    mal schauen wie es im Herbst aussieht...lol
    lg
    alda

    AntwortenLöschen