Projekte 2011

Dienstag, 25. August 2009




So da bin ich nun endlich nochmal.Wir hatten einen supi Urlaub in Kärnten,mit tollem Wetter und sogar einem Ministicktreffen,welches ganz toll war. Nun hat uns der Alltag aber schon lange wieder eingeholt und ich bin immer noch Sommer-Stick- Faul !!! Aber ich gelobe Besserung! Vor dem Urlaub habe ich aber noch meine kleinen Hexen fertiggestickt. Im Urlaub habe ich noch eine ganz tolles Päckchen bekommen von meiner Fee Karin über das ich mich total gefreut habe.

Kommentare:

  1. HUHU,
    hey du da , man hab ich ne lange Leitung wußte gar nicht das du einen Blog hast . Deine Hexchen sind ja zu niedlich .
    GLG Inis

    AntwortenLöschen
  2. KLasse, Deine Hexchen !!
    Und ? sind die Sudokus schon geknackt ?

    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine,

    deine hexen sind nette, bin schon gespannt wie du sie verarbeitest.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  4. so tolle hexen! schau doch mal bei mir im blog vorbei.. da wartet was auf dich
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen