Projekte 2011

Samstag, 17. Oktober 2009

Herbsttreffen 2009



Ja und dann war es endlich so weit unser Herbsttreffen,das wir bei uns geplant hatten.Am Freitag sind alle so nach und nach eingetrudelt,es gab ja soviel zu reden und lachen und endlich wieder Gesichter zu bekannten Namen.Es wurde viel gezeigt und bestaunt.Diesmal hatten wir das 1. Mal auch Ehemänner mit dabei.Aber es gab ein Sticker/innenprogramm und das Kreuzritterprogramm(wo ich leider nicht zu sagen kann,außer das es geregnet hat und sie mit dem Auto gefahren sind,mehr ist bis jetzt aus allen Männern nicht rauszubekommen).Wir sind dann Freitagnachmittag erstmal nach Erndtebrück in die Sonnenblume(Patchworladen) und gegen Abend ins Hotel nach Heinsberg.Von da ging es Samstagmorgen mit dem Planwagen nach Oberhundem ins Stickmuseum und zur Besichtigung der Rahmenwerkstatt.Abends wurden wir dann wieder mit dem Planwagen abgeholt und sind auf den Rhein-Weser-Turm zum Essen,später ging es dann wieder ins Hotel und am Sonntagmorgen haben wir uns dann wieder dort zum Frühstück und Verabschieden getroffen. Unsere Geldbeutel sind nach diesem Wochenende natürlich sehr leicht geworden.Also es war ein total gelungenes Wochenende und wir hatten mächtig Spass.Eine Wiederholung wirde es bestimmt wieder geben.Und dann habe ich soooo viele tolle geschenke bekommen,über die ich mich total gefreut habe.Wer gerne noch mehr Bilder vom Treffen sehen möchte kann sie in meinem Picasaalbum sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen