Projekte 2011

Dienstag, 15. Februar 2011


Nun mache ich es auch und es macht riesigen Spass . Es ist das Lieseln !!! Am Wochenende hatte ich einen Intensivkurs und ich denke es macht süchtig .Was es am Ende werden wird,weis ich noch nicht,erstmal werde ich noch einige Teile machen.

Kommentare:

  1. hallo sabine,

    warte schon seit gestern auf ein bild.
    sieht klasse aus, bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, da bin ich auch schon gespannt, was du aus dem Liesln machst,werden die Teile auf Papier mit der Hand genäht?
    Ganz liebe Grüße nach B.aus der Weide von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabinsche, ich freu mich, dass Du auch Gefallen daran findest und bin schon sehr gesoannt, was letztendlich daraus wird.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. ...schön Sabine, ich glaube ich versuche es auch einmal, aber ich glaube auch dass es süchtig macht. Bin gespannt was Du daraus zauberst!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu sabine,
    ich sage nur - "am ende kriegen wir sie alle".
    sieht toll aus in den farben, bin schon auf das endergebnis gespannt.

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen