Projekte 2011

Donnerstag, 14. April 2011


Am Freitag hatten wir einen tollen Zirkusabend.Lauras Schule und noch 2 weitere Schulen haben dieses Projekt gemacht und es war einfach TOLL !! Die Zirkusfamilie circus-for-kids.de hat die ganze Woche mit den Kindern geübt und am Freitagabend war dann die Vorführung.Was mich am meisten beeindruckt hat,das sie es geschafft haben mit gesunden und behinderten Kindern ein Programm zu machen,wo jedes Kind individuell ein tolles Erlebnis hatte.

Kommentare:

  1. huhu laura und sabine,
    da wäre ich gerne dabeigewesen.
    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute war ein Bericht in der Siegener Zeitung und da habe ich sofort an deine Tochter Laura gedacht!In der Lokalzeit vom WDR war auch von der Generalprobe auch ein Bericht,es ist schön , wenn es so gut geklappt hat!
    L.G. aus der Weide

    AntwortenLöschen