Projekte 2011

Sonntag, 17. Juli 2011

Herbstbasar


So,der Anfang ist gemacht! Wir machen dieses Jahr keinen Weihnachtsbasar,sondern im Oktober einen Herbstbasar in Lauras Schule.Mir gefällt das total gut,weil ich liebe herbstliche Motive.Raben,Fledermäuse und Pilze habe ich bisher geschafft.Natürlich sind die Anleitungen wieder von Michaela http://www.sonnenblume-creativwerkstatt.de/.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Eine tolle herbstliche Deko hast du genäht, zum Basar in Lauras Schule werde ich gerne kommen, wann ist der genau im Oktober ?
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    leider hab ich die möglichkeit nicht wie wilma, schade!!!

    die sachen sehen klasse aus.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile sind sowas von super, werden der Renner, bestimmt!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen