Projekte 2011

Donnerstag, 15. September 2011

Nähmaschinenhaube

Vorne
Hinten
Sie ist tatsächlich fertig geworden und gefällt mir supi gut !! Aber das war ein Akt, ich werde nie mehr eine nähen !!! Simone und ich wollten uns nach einer Anleitung in einer Zeitung eine Nähmaschinenhaube nähen,die Anleitung war ein einziger Krampf.Wir haben Stunden dafür gebraucht und sie ist nicht genauso geworden wie sie sollte,aber mir gefällt sie so wie sie ist. Gudi hat auch noch mitgewirkt,also 3 Frauen,eine besch... Anleitung,viele Stunden = Nähmaschinenhaube !!! Aber wir hatten trotzdem viel Spass.

Kommentare:

  1. ..und sie ist soooooo schön !!!!
    Der Nervenkrieg hat sich gelohnt!
    LG Connie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Was willst du mehr, deine Nähmaschinenhaube ist doch perfekt gemacht.Mit den Anleitungen aus Zeitschriften habe ich auch so meine liebe Not, also da verstehe ich nichts!
    Liebe Grüße aus der schönen Weide von Wilma

    AntwortenLöschen