Projekte 2011

Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbstbasar 2011


Gestern war unser Herbstbasar,der Besucherandrang war leider nicht so gross wie sonst vor Weihnachten,aber mein Tisch war zum Ende doch fast leer. Mehr Bilder könnt ihr in meinem Album sehen.

Kommentare:

  1. hallo sabine,

    freu mich für euch wen einiges verkauft wurde.

    danke für die schönen bilder.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dein Tisch gut gefüllt ist. Es sieht doch so besser aus,als wenn es zu voll gewesen wäre. Du hast tolle Sachen gezaubert.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Den Tisch habt Ihr super dekoriert! Prima, dass einiges zusammen gekommen ist! Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Der Herbstbasar war gut gestaltet und dekoriert, schön wenn für die Schule viel übrig geblieben ist.Uns(Anne, Christiane und ich)hat es gut gefallen, ich meine, es waren sehr viel Besucher gekommen!
    Liebe Grüße aus der schönen Weide von Wilma

    AntwortenLöschen