Projekte 2011

Mittwoch, 27. Juli 2011

Umschla



Mein Umschlag ist heute angekommen und der ist sooooooo schön!!! Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und er ist total schön verarbeitet.Und dann waren da noch ganz supi beigaben bei,ach seht selbst.

Dienstag, 26. Juli 2011

Urlaubsprojekt

Ich habe lange überlegt,was ich mir für schlechtes Wetter mit in den Urlaub nehme.Dann kam mir die Idee,ich liesel im Urlaub,brauch ich nicht viel mitnehmen und habe was zu tun.Dies ist nun der Anfang eines Weihnachtsläufers.Mal gespannt wie er wird.

Nadelkissen


Und dann habe ich noch zwei Nadelkissenschildkröten genäht/gelieselt.Sind sie nicht süss ???

Sternendeckchen



Dann habe ich nochmal mit Simones Hilfe zwei Deckchen genäht.

Sitzgelegenheiten



Da mein Umschlag nun bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist,kann ich ihn euch auch zeigen.Bin schon ganz gespannt auf den Umschlag den ich bekomme.

Sonntag, 17. Juli 2011

Herbstbasar


So,der Anfang ist gemacht! Wir machen dieses Jahr keinen Weihnachtsbasar,sondern im Oktober einen Herbstbasar in Lauras Schule.Mir gefällt das total gut,weil ich liebe herbstliche Motive.Raben,Fledermäuse und Pilze habe ich bisher geschafft.Natürlich sind die Anleitungen wieder von Michaela http://www.sonnenblume-creativwerkstatt.de/.

Mittwoch, 6. Juli 2011


Tja und dann war Laura letzte Woche mit ihrem Papa in Frankfurt im Stadion und haben sich dort das Frauen WM-Spiel Deutschland-Nigeria angeschaut,sie fand es total klasse !!!

Laura hat auch nochmal gehandarbeitet.Sie hatte schon vor langer Zeit diese Packung geschenkt bekommen und nun endlich gemacht.Sieht doch klasse aus,oder???

Ich habe es tatsächlich nochmal geschafft für mich etwas zu sticken.Das ist die Stadtmieze von YAYAYA in PP gestickt.

Dann haben wir noch für unsere jüngste Nadelhexe "Lotte" einen Geburtsquilt gemacht und dies ist mein Teil.


Für einen lieben Stickfreund zum 75.Geburtstag haben wir eine Mappe gemacht,wo jeder eine Seite für ihn gezaubert hat.Dies ist meine Seite