Projekte 2011

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nähwochenende


Vergangenes Wochenende hatten wir unser jährliches Nähwochende.Wir waren in Werne und es war total klasse !!! Wir waren mit 8 Mädels und es wurde eifrig genäht.Ich wollte mir einen Organizer nähen (und eigentlich noch mehr) und dieses Projekt gestaltete sich als nicht so einfach(oder wir haben einfach die Anleitung nicht verstanden).Naja ich habe ihn nun fertig,er gefällt mir auch supi,aber ich (wir) mussten doch hier und da improvisieren.Aber er ist selbstgemacht und das alleine zählt,werde bestimmt nicht nochmal so einen machen.

Kommentare:

  1. das nächste Mal machen wir's besser *lol*...und ein passendes Krönchen für die gnädige Prinzessin *gggggg*

    AntwortenLöschen
  2. ...hab schon bilder im netz gesehen von eurem wochenende, sieht nach sehr viel spaß aus.

    würde mich freuen das teil im sommer sehen zu können, den am foto sieht man es nicht so toll!!!

    denk ich mir das das eine menge arbeit ist.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen