Projekte 2011

Donnerstag, 8. November 2012

Basarproduktion fast beendet













Nun ist die Basarproduktion bis auf ein paar Kleinigkeiten beendet und ich muss ehrlich sagen,ich bin froh wenn ab nächste Woche unsere Wohnung wieder den Normalzustand hat. Gestern sind noch die Türkränze fertig geworden und den Weihnachtsbaumschmuck habe ich auch Gott sei Dank fertig (nie nochmal soviel Keinkram) und noch ein paar gestickte Hänger.Bedanken möchte ich mich bei meinen fleissigen Helfermädels ohne die es so etwas nicht gäbe. DANKE !!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Du bist ja schnell, gut das doch so viele gespendet haben, ich freue mich auf Samstag!
    Aus der schönen Weide grüßt Wilma

    AntwortenLöschen
  2. ...freu mich das sooooooo viele schöne sachen zusammengekommen sind.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen