Projekte 2011

Montag, 17. Dezember 2012

Dies und das

Das war mein 6.Dezember für Gudi

Dinkelkissen für meine Tochter und die Tochter einer Freundin

Decken für Verwandte und Freunde

Für die Frauenhilfe(geht meine Mama immer hin)
Nicht das ihr denkt ich wäre unkreativ im Moment,aber ich kann noch nicht alles zeigen,weil es erst noch verschenkt werden muss.Aber ein paar Sachen hänge ich euch mal dran !!

3 Kommentare:

  1. also .... mein Loop sieht anders aus von den Farben :-) Schau mal bei mir im Blog :-)
    Aber ich ziehe ihn trotzdem liebend gerne an :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. stell Dir vor, heute hatte ich schon wieder einen Loop im AK :-) Der Winter kann kommen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. man warst du aber fleissig, schöne sächelchen hast du da gewerkelt.glg simone

    AntwortenLöschen